Inhalt
K-Tipp 3/2007
14.02.2007
«Solche Praktiken sind nicht kundenfreundlich», ärgert sich Fred Hofer aus Neuenhof AG. Schon mehrmals wollte seine Familie von Aldi-Aktionsangeboten profitieren - doch diese waren jeweils schon ausverkauft. So war es beim Kinderschreibtisch, beim Laminiergerät und Ende Januar auch beim Fasnachtskostüm.
Der K-Tipp hat schon in Ausgabe 9/06 geschrieben: «Wer sich nicht sputet, geht bei Aktionen leer aus.»
Fred Hofer schliesst daraus: «Es kommt der Verdacht auf, dass solche Angebote bewusst platziert werden, um die Konsumenten in die Läden zu locken.»
Für ihn und seine Familie ist inzwischen klar: «Wir gehören nicht mehr zur Aldi-Kundschaft.»
(em)
Der K-Tipp hat schon in Ausgabe 9/06 geschrieben: «Wer sich nicht sputet, geht bei Aktionen leer aus.»
Fred Hofer schliesst daraus: «Es kommt der Verdacht auf, dass solche Angebote bewusst platziert werden, um die Konsumenten in die Läden zu locken.»
Für ihn und seine Familie ist inzwischen klar: «Wir gehören nicht mehr zur Aldi-Kundschaft.»
(em)
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden