Inhalt
Täglich flattern bunte Prospekte mit Kinderspielzeugen in die Haushalte. Auch Otto’s umwirbt seine jüngsten Kunden: Das Eisenbahn-Superset von Lego Duplo bietet der Discounter im Webshop für 149 statt 179 Franken an. Das Set (Gleise, Züge, Arbeiter, Frachtwaggons) kostet bei Coop, Manor und Migros ebenfalls 149 Franken – ohne spezielle Vergünstigung.
«Das ist Bauernfängerei», kritisiert eine junge Mutter die Preispolitik von Otto’s. Der Discounter rechtfertigt sich: Der Artikel sei nur im Webshop erhältlich. Den Preis habe man mit einem direkten Versandkonkurrenten verglichen. Zudem sei der Preis inklusive Verpackung und Porto, schreibt Otto’s.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden