Ernst Egger aus Herisau AR wollte bei Dell eigentlich nur zwei Patronen für seinen Drucker kaufen. Das war am 23. Oktober 2014. Doch Egger wartet bis heute auf die bestellte und bereits bezahlte Ware. Da halfen auch mehrere E-Mails, ein 26-minütiges Telefongespräch mit dem Kundendienst und ein eingeschriebener Brief nicht. «Ich bin mehr als verärgert. Damit ich wieder drucken konnte, musste ich mir für 130 Franken ein neues Gerät anschaffen», sagt Egger.
Weshalb die Druckerpatronen noch immer nicht geliefert wurden, bleibt ein Rätsel. Die Antwort von Dell an den K-Tipp ist unbefriedigend: Zu internen Bestell- und Lieferungsprozessen gebe man «grundsätzlich keine Auskunft». Das Anliegen von Herrn Egger werde bearbeitet – mehr könne man im Moment leider nicht machen.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden