Inhalt
Georges Skalicky aus Basel kaufte sich einen neuen Drucker für zu Hause. Er entschied sich für ein Produkt der Marke HP. Dies nicht zuletzt deshalb, weil er dazu laut einer Werbeaktion gratis eine Autobahnvignette im Wert von 40 Franken erhalten sollte. Um die Vignette zugeschickt zu bekommen, musste sich Skalicky nach dem Kauf auf der HP-Website im Internet registrieren – was er umgehend tat.
Als die Autobahnvignette nach einem Monat noch immer nicht eingetroffen war, erkundigte sich Skalicky bei der Firma. HP beschied ihm, dass er die Vignette nicht erhalten werde. Begründung: Skalicky habe sich zwar auf der Website registriert, nicht aber die Option zur Teilnahme an der speziellen Werbeaktion angewählt. Und: Die Aktion sei jetzt abgelaufen.
Auch auf Nachfrage des K-Tipp blieb HP stur und verweigerte Georges Skalicky die versprochene Autobahnvignette. Er ist enttäuscht: «Ich finde es schade, dass eine so bekannte Firma nicht zu ihrem Wort steht.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden