Inhalt
Stefan Keller bewirtet gerne Gäste. Für seine Wohnung im bündnerischen Promontogno fehlte ihm dafür ein ausziehbarer Tisch. Er bestellte deshalb vor knapp einem Jahr über den Internet-Möbelhändler Ambientedirect.com den Esstisch «Barcelona» und bezahlte ihn. Dann begann das lange Warten: Statt der angegebenen zwei Wochen dauerte es fast acht Monate, bis der Tisch vollständig war.
Keller erhielt zwar nach rund zwei Monaten eine erste Lieferung. Dabei fehlten aber die Teile zum Ausziehen. Ambientedirect.com versprach, das fehlende Material innert einer Woche nachzuliefern. Dann hörte Keller wochenlang gar nichts.
Schliesslich wandte er sich direkt an den Hersteller des Tisches. Das zeigte Wirkung: Ambientedirect.com nahm sich seines Falls wieder an. Es dauerte dann allerdings noch bis Anfang Juli, bis Keller die fehlenden Teile endlich erhielt und seine Gäste am grossen Tisch empfangen konnte. Ambientedirect.com wollte nicht Stellung nehmen.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden