Ganze 200 Kaffeekapseln gratis: Dieses breit beworbene Spezialangebot von Nespresso überzeugte Orianna Romani und ihren Freund Moritz Koch aus Luzern. Es war der Grund dafür, dass sie Ende Oktober in der Landi Rothenburg eine Nespresso-Kaffeemaschine kauften.
Um die ersten 100 Gratiskapseln zu beziehen, musste das Paar zuerst eine reguläre Bestellung über mindestens 50 Kapseln auslösen – was sie am 16. November taten. Die restlichen 100 Gratiskapseln sollte es mit den zwei nächsten Bestellungen geben. Doch die neue Maschine steht seit Mitte November originalverpackt im Keller von Orianna Romani und Moritz Koch. Denn die beiden warten noch immer auf die Gratiskapseln. Auch drei Anrufe beim Kundenservice brachten nicht mehr als leere Versprechungen.
Nespresso schreibt dem K-Tipp: Leider sei dem Kundendienst ein Fehler unterlaufen. Mehr will Nespresso dazu nicht sagen. Und der Kaffee wurde noch immer nicht geliefert.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Warten auf Gratiskapseln
Wetten, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Nespresso Kaffeemaschinen auf den Markt bringt, welche nur noch mit Originalkapseln funktionieren?