Inhalt
Beim K-Tipp beschwerten sich mehrere Leser, weil auf der App des Internetmarktplatzes Ricardo.ch die Lieferkosten bei der Artikelübersicht verschwiegen wurden. Nach dem Kauf stellte sich heraus, dass diese zum Beispiel bei der Firma AXU Sauna GmbH fast 200 Franken betragen. Ricardo.ch räumt einen Softwarefehler ein. Er sei inzwischen behoben worden. Trotzdem will Ricardo.ch die Lieferkosten für die betroffenen Kunden nicht übernehmen und lässt auch einen Rücktritt vom Kauf nicht zu. Begründung: In der detaillierten Artikelbeschreibung seien die Kosten sichtbar gewesen.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden