Inhalt
Peter Voss aus Thalwil ZH kaufte 2015 bei Aldi einen Hochdruckreiniger der Eigenmarke Workzone für 99 Franken. Er benutzte die Maschine jeweils im Frühling, um die Umgebung des Hauses zu reinigen.
Dieses Jahr platzte der Druckschlauch. Voss meldete den Defekt telefonisch bei Aldi. «Eine Angestellte sagte mir, dass das Gerät bereits einen Monat über der dreijährigen Garantie sei und man deshalb leider nichts machen könne», erinnert sich der Thalwiler. Nach seinen Ferien wollte er das Gerät entsorgen.
Dann folgte die Überraschung: Am Tag seiner Rückkehr erhielt Voss einen Anruf der Aldi-Mitarbeiterin. Sie habe den Fall intern nochmals besprochen. Man habe entschieden, das Gerät kostenlos auszutauschen. Zwei Tage später konnte Voss den neuen Hochdruckreiniger in der Aldi-Filiale in Wädenswil ZH abholen. «Ich bekam sogar das neueste Modell und wieder drei Jahre Garantie.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden