Inhalt
Der Zahnarzt hatte Sarah Gabrielli aus Düdingen FR schon vor Jahren den Kauf einer elektrischen Zahnbürste nahegelegt. Grund: Ihr Zahnfleisch hatte sich leicht zurückgebildet, was der Zahnarzt unter anderem auf zu starken Druck mit der Handzahnbürste zurückführte. Gabrielli entschied sich für die Elektrozahnbürste «Sensonic Professional Toothbrush» von Waterpik, die von der BioMed AG in Dübendorf ZH vertrieben wird. Kostenpunkt: 180 Franken.
Eines Tages gab der Akku der Zahnbürste den Geist auf. Gabrielli: «Ich wollte auf keinen Fall das Produkt wechseln, weil ich mit dieser Bürste über die Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht habe.» Sie fragte die BioMed AG: «Lohnt sich eine Reparatur, oder soll ich besser einen Neukauf ins Auge fassen?»
Die positive Überraschung folgte bereits wenige Tage später: Gabrielli erhielt ein Paket mit der bewährten Zahnbürste – «nigelnagelneu und erst noch gratis». Und das trotz abgelaufener Garantie. Gabrielli freut sich: «Diese Firma ist wirklich sehr kulant.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden