Inhalt
12.03.2025
Beim Skifahren und beim Langlaufen benutzte Thomas Röthlisberger aus Brittnau AG meist eine Sonnenbrille Sportstyle 706 der Marke Uvex. Die Brille hatte er vor vier Jahren für rund 100 Franken gekauft. Kürzlich brach bei einem Sonntagsausflug in Saas-Fee VS der rechte Bügel der Brille ab. Röthlisberger schrieb dem Hersteller am gleichen Tag ein E-Mail. Darin fragte er, ob er für seine Brille noch Ersatzteile beziehen könne.
Die Uvex Schweiz AG antwortete dem Aargauer bereits am folgenden Montag: Es seien Ersatzbügel mit einem etwas anderen Farbton verfügbar, die man Röthlisberger sofort zustellen könne. Er war damit einverstanden. Einen Tag später erhielt er vom Hersteller per Post ein kleines Paket mit zwei neuen Brillenbügeln – und das kostenlos. Thomas Röthlisberger freut sich: «Das ist ein absoluter Superservice.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden