Inhalt
Alex Hartmann aus Kriens LU machte zusammen mit seiner Frau eine fünftägige Tulpen- und Blumenreise nach Holland. Organisiert wurden die Ferien von der Carfirma Gössi aus Horw LU. In Rotterdam machte sich die Gruppe für die Rückreise bereit und stieg in den Car ein. Dabei übersah Hartmann, dass er seinen Koffer im Hotel vergessen hatte.
Als ihn das Hotel nach etwa einer halben Stunde anrief, war der Car längst auf dem Weg in die Schweiz – Umkehren kam nicht mehr in Frage. Unmittelbar nach der Ankunft schilderte er Geschäftsführer Marco Gössi sein Missgeschick. Dieser reagierte rasch und rief einen Carchauffeur an, der am gleichen Tag mit einer Reisegruppe nach Holland gefahren war. Gössi bat ihn, bei Gelegenheit einen Abstecher nach Rotterdam zu machen und den Koffer mitzunehmen.
Tatsächlich: Eine Woche später konnte Alex Hartmann seinen Koffer wieder in Empfang nehmen. Er ist begeistert: «Das ist eine grosszügige, nicht selbstverständliche Dienstleistung.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden