Inhalt
Vor rund sechs Jahren erneuerte Nicole Grischott aus Ebnat-Kappel SG ihre Küche. Sie entschied sich für Produkte von Fust. Preis: rund 40'000 Franken. Vor kurzem passierte in der Küche ein Missgeschick: Grischotts siebenjähriger Sohn schlug beim Spielen mit einem Stab versehentlich ein kleines Loch in die Front eines Schranktürchens.
Die St. Gallerin meldete sich per E-Mail bei Fust und schilderte den Vorfall. Sie erkundigte sich, ob sie den Schaden allenfalls mit Spachtel und Lack beheben könne und was eine neue Tür bei Fust kosten würde. Der Kundendienst bat sie um Fotos mit dem Schaden und der Küche. Eine Woche später erhielt sie den überraschenden Bescheid: Fust ersetze das Küchentürchen aus Kulanz gratis.
Nicole Grischott ist begeistert: «Damit habe ich nicht gerechnet. Fust verdient ein grosses Lob für das unkomplizierte Vorgehen.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Fust...
...hat eben wirklich einen guten Kundendienst, der weiss, wann Kulanz geboten ist. Da lohnen sich die manchmal paar Fränkli mehr im Vergleich mit 100%igen Internet-Anbietern...