Mitte September feierte die kleine Yuma ihren zweiten Geburtstag. Die Grosseltern Brigitte und Martin Leibundgut aus Belp BE wollten ihre Enkelin mit einem speziellen Geschenk überraschen: mit einem elektronischen Sparkässeli der Credit Suisse, das Geräusche machen kann. Es ist an ein Sparkonto der Bank gekoppelt.
Kurz vor dem Geburtstag erfuhren die Grosseltern von einem Bankangestellten, dass das Kässeli wegen Lieferengpässen nicht verfügbar sei. «Er sagte aber, er werde sein Bestes geben, um doch noch eines aufzutreiben», erinnert sich Martin Leibundgut.
Und das gelang dem Bankangestellten tatsächlich. Allerdings reichte die Zeit nicht mehr, um das Kässeli auf dem Postweg zu verschicken. Der Bankmitarbeiter brachte es deshalb an einem Sonntag persönlich bei Leibundguts vorbei – obwohl er ein Stück entfernt wohnt. Damit traf das Kässeli gerade noch rechtzeitig zum Geburtstagsfest ein. Martin und Brigitte Leibundgut sind begeistert: «Herzlichen Dank für diesen ausserordentlichen Effort!»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden