Inhalt
René Grasso aus Saland ZH macht gerne Sport. Er kaufte sich deshalb im Internet für über 200 Franken eine Fitnessuhr der US-Marke Fitbit. Damit hat er einen Überblick über seine sportlichen Aktivitäten und kann auch seinen Puls kontrollieren.
Grasso trägt die Fitnessuhr jedoch auch dann, wenn er keinen Sport treibt. Rund zwei Monate nach dem Kauf blieb er beim Jäten in seinem Garten unglücklich mit der Uhr hängen. Dabei riss die Schnalle des Armbands.
Grasso konnte sie in der umgegrabenen Erde nicht wiederfinden. Er fragte deshalb per E-Mail bei Fitbit nach, ob er eine Ersatzschnalle bekommen könnte. Die überraschende Antwort folgte umgehend: Einzelne Schnallen habe man nicht – aber man schicke ihm eine neue Uhr als Ersatz.
Diese traf wenige Tage später tatsächlich bei René Grasso ein. Er ist beeindruckt: «Ich finde das eine sehr grosszügige Geste – ich war ja selber schuld.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden