Inhalt
17.01.2024
Max Falk aus Neuhausen am Rheinfall SH unternimmt oft Wanderungen. Im vergangenen Herbst buchte er eine Wanderwoche auf der italienischen Mittelmeerinsel Ischia. Mit dabei hatte er Wanderstöcke des Herstellers Leki, die er vor über zehn Jahren für rund 120 Franken gekauft hatte. Falks Wandergruppe war mit einem Kleinbus unterwegs. Am zweitletzten Tag der Wanderwoche passierte Falk beim Einsteigen ein Missgeschick: Einer seiner Stöcke wurde beim Schliessen der Autotür eingeklemmt. Dabei brach der unterste Teil entzwei.
Nach seinen Ferien nahm der Schaffhauser mit dem Reparaturdienst von Leki Kontakt auf und schilderte den Vorfall. «Umgehend rief mich ein Mitarbeiter an und erkundigte sich nach genauen Angaben zu meinem Modell», erzählt Falk. Bereits zwei Tage später lieferte ihm Leki einen Ersatz für den defekten Teil des Wanderstocks – und das kostenlos.
Max Falk ist glücklich: «Für diesen tollen Service bedanke ich mich herzlich. Leki verdient ein grosses Kompliment.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden