Inhalt
Anne Lefebvre aus Zürich ist ein Joggingfan. Dreimal pro Woche trifft sie sich mit Freundinnen für eine Laufrunde. Die Gruppe unternimmt auch Ausflüge. Aus den Erinnerungsfotos macht Lefebvre jeweils einen Wandkalender, den sie auf der Website der Fotofirma Vistaprint gestaltet. Die fertigen Kalender werden ihr nach Hause geschickt.
Kürzlich erstellte Lefebvre neue Wandkalender für rund 100 Franken. Vor der Bestellung bestätigte Lefebvre wie immer, dass das Layout korrekt sei, und schickte die Bestellung ab. Wenige Tage später lagen die Kalender im Briefkasten. Mit Schrecken stellte sie dann fest: Auf einem Bild sind die Köpfe zweier Freundinnen abgeschnitten. Sie hatte fälschlicherweise ein hochformatiges Bild in ein Feld für querformatige Fotos gezogen. Der Fehler war ihr nicht aufgefallen.
Lefebvre wollte den Kalender so nicht ihren Freundinnen geben und gelangte an den Kundenservice. Vistaprint reagierte grosszügig und schickte ihr zehn neue Wandkalender – gratis.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden