Inhalt
K-Tipp 2/2007
31.01.2007
Prepaid-Karten für Auslandanrufe boomen. Aber stimmen die Angaben zur Gesprächsdauer? Das welsche Magazin «A Bon Entendeur» hat acht Karten à Fr. 10.- überprüft:
- Tiger: Die Karte lieferte weniger als einen Drittel der angegebenen Gesprächszeit.
- Africa Access, Econophone, Africa/ ICM: Weniger als die Hälfte Gesprächszeit.
- Messenger, Téléline, CHE: Rund zwei Drittel der versprochenen Gesprächsdauer.
- Africall: Hielt als einzige Karte ihr Versprechen zu 100 Prozent.
Tipp: Klären Sie ab, ob der Anbieter z.B. Aufschaltgebühr verlangt und ob er im Sekunden- oder Minutentakt abrechnet.
(ko)
- Tiger: Die Karte lieferte weniger als einen Drittel der angegebenen Gesprächszeit.
- Africa Access, Econophone, Africa/ ICM: Weniger als die Hälfte Gesprächszeit.
- Messenger, Téléline, CHE: Rund zwei Drittel der versprochenen Gesprächsdauer.
- Africall: Hielt als einzige Karte ihr Versprechen zu 100 Prozent.
Tipp: Klären Sie ab, ob der Anbieter z.B. Aufschaltgebühr verlangt und ob er im Sekunden- oder Minutentakt abrechnet.
(ko)
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden