Inhalt
Peter Beglinger aus Kriens LU kauft bei Hornbach.ch einen Siemens-Geschirrspüler für 988 Franken und muss sofort zahlen. Als keine Lieferung erfolgt, erkundigt er sich beim Kundendienst und erfährt: Das Gerät ist nicht mehr lieferbar.» Verärgert bittet Beglinger um Rückerstattung des bezahlten Betrags. Man versichert, das sofort zu erledigen. Doch das Geld kommt auch nach mehrmaligem Reklamieren nicht. Deshalb schildert Beglinger seinen Ärger auf der K-Tipp-Beschwerdeplattform Reklamation.ch. Ergebnis: Beglinger hat sein Geld noch am gleichen Tag auf dem Konto. Als Entschuldigung erhält Beglinger von Hornbach einen 50-Franken-Bon. Hornbach-Sprecher Reto Kaspar: «Die Kommunikation mit unserem Lieferanten lief nicht reibungslos. Deswegen kam es zu den Verzögerungen.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden