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18.05.2010
Schon 2007 gab es Reklamationen: Die Callcenter-Firma Tricall AG in Baar ZG arbeitet mit Automaten, die Nummern anwählen. Geht jemand ans Telefon, sollte der Computer mit einem Agenten verbinden. Das klappte nicht immer. Damals sprach Patrick Donauer von der Tricall AG von einem technischen Problem, das jedoch behoben sei. Eine K-Tipp-Leserin aus St. Gallen erlebte im April 2010 aber das Gleiche. Donauer: «Leider kann es vorkommen, dass eine Verbindung erfolgreich aufgebaut wird, der freie Agent aber einige Millisekunden vorher einen anderen Anruf entgegennimmt.» Wieder verspricht Donauer «technische Massnahmen».
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Callcenter Tricall FACTS
Total Katastrophal diese sogenannte Firma- wie auch immer... Sehr schlechte und extrem undeutliche "Führungskräfte" ( grosse Fluktuation natürlich), innerhalb einer Woche kann man Teamleiter werden- Voraussetzung gebrochenes Deutsch und das vorhandene bisschen Stroh im Oberstübchen,.. Tricall AG immer unter Reklamationen-Beschuss, bei Unwissen werden Notlügen verbreitet,ungenaue Lohnpolitik, Überstunden werden nicht bezahlt !!! Bewerbungsgespräche dauern höchstens im Schnitt etwa 10min...zeigt schon mal die Qualität dessen Saftladen... unprofessioneller Telefonverkauf, gemäss Kunden feedback... Kundenbelästigung des gröberen...etc...