Inhalt
«Allein in den letzten acht Wochen sind 100 Markenprodukte günstiger geworden», sagte Coop-Chef Joos Sutter in der «Coop-Zeitung». Doch wer genau hinschaut, ist ernüchtert. Ein paar Beispiele:
Allein acht Produkte stammen von der Katzenfutter-Marke Whiskas. Whiskas Ragout Geflügel Selektion (40 x 85 g) etwa kostet neu Fr. 22.95 statt Fr. 24.95.
Sieben Preissenkungen betreffen Ricola-Bonbons. Beispiel: Ricola Zitronenmelisse (2 x 50 g) kostet neu Fr. 3.90 statt Fr. 3.95.
Sechs 1,5-Liter-Flaschen Fanta Orange kosten neu Fr. 12.90 statt Fr. 12.95. Die Preissenkung beträgt nicht einmal 0,4 Prozent.
Coop verspricht, auch seine Billiglinie Prix Garantie um 100 Produkte zu erweitern. Um welche es sich handelt, sagt der Grossverteiler nicht: Man gebe «grundsätzlich keine kompletten Sortimentslisten» heraus.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden