Inhalt
K-Tipp 03/2008
12.02.2008
Max Nauer aus Rüschegg BE bestellte im November bei www.pneutiefpreis.ch vier Winterpneus. Prompt erhielt er die Rechnung. Ebenso prompt zahlte er ein. Aber die Pneus wurden nie geliefert. Weder per Telefon noch per Mail erreichte Nauer jemanden. Deshalb schaltete er den K-Tipp ein – und Andy Mert von www.pneutiefpreis.ch zahlte das Geld umgehend zurück.
Doch warum hat er die Pneus nicht geliefert, das Mail nicht beantwortet? Der Computer habe die Zahlung nicht zuordnen können, sagt Mert, und die Mitarbeiterin für manuelle Bearbeitung sei fast drei Monate krank gewesen. Die Firma habe nicht alle Mails bearbeiten können. Nun arbeite man an Verbesserungen. Hoffentlich.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden