Inhalt
08.03.2011
Irene Nyfeler aus Winterthur ZH ist eine zufriedene Swisscom-Kundin. Deshalb ist sie auch nicht an Werbemails von Konkurrentin Cablecom interessiert. Trotzdem erhielt Nyfeler den Newsletter der Cablecom. Abbestellen liess sich dieser jedoch nicht: Der Online-Button war gar nicht aktiv. Auch auf der Homepage der Firma fand Irene Nyfeler keine Möglichkeit, den Dienst zu unterbinden. Cablecom-Sprecher Marc Maurer spricht von einem «Versehen». Das Werbemail ging allerdings an rund 7000 Personen. Immerhin: Der Newsletter kann jetzt über die Telefonnummer 0800 66 88 66 abbestellt werden.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden