Inhalt
K-Tipp 15/2006
20.09.2006
«... weil ich bei der Lektüre immer wieder mal einen M-Tipp bekomme.»
Herbert Bolliger, Präsident Generaldirektion Migros-Genossenschafts-Bund
«... weil fundierte Tests, Recherchen und selbst Preisvergleiche uns weiterbringen. Wir stehen zu allfälligen Fehlern und wollen uns auch weiterhin ständig verbessern. Ich gehe davon aus, dass ich vom K-Tipp Gegenrecht und Ernsthaftigkeit einfordern darf.»
Hansueli Loosli, Vorsitzender der Geschäftsleitung Coop
«... weil er vor Augen führt, wo wir uns noch verbessern können.»
Philippe Gaydoul, Denner-Chef
«... weil wir im Kampf um die Hochpreisinsel eine unabhängige und unerschrockene Schützenhilfe brauchen und weil im K-Tipp steht, was neben dem Preis auch noch zählt.»
Rudolf Strahm, Preisüberwacher
«... weil ich ohne ihn als Konsumentin überfordert wäre.»
Simonetta Sommaruga, Präsidentin Stiftung für Konsumentenschutz SKS
«... weil ich als Ombudsfrau der Telekombranche rechtzeitig wissen muss, wo die Konsumentinnen und Konsumenten der Schuh drückt.»
Carol Franklin Engler, Ombudsfrau der Telekommunikationsbranche
«... weil gut recherchiert wird und der K-Tipp Wahrheiten zur Diskussion bringt, die nicht allen Leuten genehm sind.»
Margrit Kessler, Präsidentin Schweizerische Patientenorganisation (SPO)
«... weil er immer wieder Gelegenheit gibt, Vorurteile abzubauen.»
Lydia Saxer Waser, Geschäftsleitung GE-Capital Bank
«... weil er aufzeigt, was den Konsumenten unter den Nägeln brennt.»
Manfred Manser, Chef Krankenkasse Helsana
Herbert Bolliger, Präsident Generaldirektion Migros-Genossenschafts-Bund
«... weil fundierte Tests, Recherchen und selbst Preisvergleiche uns weiterbringen. Wir stehen zu allfälligen Fehlern und wollen uns auch weiterhin ständig verbessern. Ich gehe davon aus, dass ich vom K-Tipp Gegenrecht und Ernsthaftigkeit einfordern darf.»
Hansueli Loosli, Vorsitzender der Geschäftsleitung Coop
«... weil er vor Augen führt, wo wir uns noch verbessern können.»
Philippe Gaydoul, Denner-Chef
«... weil wir im Kampf um die Hochpreisinsel eine unabhängige und unerschrockene Schützenhilfe brauchen und weil im K-Tipp steht, was neben dem Preis auch noch zählt.»
Rudolf Strahm, Preisüberwacher
«... weil ich ohne ihn als Konsumentin überfordert wäre.»
Simonetta Sommaruga, Präsidentin Stiftung für Konsumentenschutz SKS
«... weil ich als Ombudsfrau der Telekombranche rechtzeitig wissen muss, wo die Konsumentinnen und Konsumenten der Schuh drückt.»
Carol Franklin Engler, Ombudsfrau der Telekommunikationsbranche
«... weil gut recherchiert wird und der K-Tipp Wahrheiten zur Diskussion bringt, die nicht allen Leuten genehm sind.»
Margrit Kessler, Präsidentin Schweizerische Patientenorganisation (SPO)
«... weil er immer wieder Gelegenheit gibt, Vorurteile abzubauen.»
Lydia Saxer Waser, Geschäftsleitung GE-Capital Bank
«... weil er aufzeigt, was den Konsumenten unter den Nägeln brennt.»
Manfred Manser, Chef Krankenkasse Helsana
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden