Inhalt
21.04.2009
Stolz vermeldete die Genfer Krankenkasse Intras, sie habe jetzt das Qualitätssiegel ISO 9001. Das sei ein Grund mehr, der Intras zu vertrauen. Wenig vertrauenswürdig ist allerdings die Abteilung, die bei der Intras die Texte ins Deutsche übersetzt. Auf sechs Zeilen schaffte sie es, acht Fehler zu machen. Da ist von «Frauen und Manner» die Rede, die den Kunden «Tag fur Tag» «naher» kommen und ihnen einfache Produkte zur «Verfügun» stellen. Der Brief weckt den Anschein, als würden Kunden für die Bearbeitung ihrer Anliegen auch noch zur Kasse gebeten: Sie könnten «auf gerechte und schnelle Bearbeitung Ihrer Unterlagen zahlen», schreibt die Intras.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden