Inhalt
Bei der überarbeiteten Internetplattform www.ktipp.ch wurde grosser Wert auf Übersichtlichkeit und Leserfreundlichkeit gelegt. Die Schriften sind grösser, und die Seiten mit den einzelnen Artikeln sind ruhiger gestaltet. Die redaktionellen Artikel und die Bilder sollen im Zentrum stehen. Im Bereich Tests gibts zwei neue Rubriken: «Degustationen» versammelt sämtliche Blindtests der K-Tipp-Fachjury von Getränken und Esswaren. In der «Konsumberatung» beantworten Experten die Fragen der Leser.
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Absolut gut was Ktipp macht aber..
Bin neuer Kunde und hab Jahresabo... Aber Navigation etc.. ist wirklich äusserst bedürftig ;) Ich würde mich über eine Seite freuen wo ich gelesen nicht gelesen sehe, eine Kommentar und Benachrichtigungsfunktion zu neuen Kommentaren etc :) Das gute hier ist alles noch möglich. :)
k-tipp verfehlt Konsumentenbedürfnisse
Leider ist das neue Angebot nur ein Rückschritt in der Digitalisierung. Keine App, kein klares Konzept bez. verschiedenen Abos, keine einzelnen Artikel. Entspricht nicht den Erwartungen.
Rückschritt in die Steinzeit
Ohne Information ist der k-Tipp nicht in der App abrufbar. Schade für den strategischen Rückschritt. Was sind den die Gründe?
Kein Zugang via App
Seit der Umstellung kann man nicht mehr wie gewohnt die App benutzen, um Ktipp Hefte zu lesen. Finde diesen Schritt unlogisch und falsch. Die neue App kostet zusätzlich? Weshalb dann online Abo verkaufen? Entweder oder, bitte.