Inhalt
Mit dem Umstieg auf Digitaltelefonie wechselten viele Kunden zur Telefonfirma Primacall. Jetzt häufen sich beim K-Tipp Beschwerden über das Unternehmen mit Sitz im Kanton Schwyz. Auch eine Leserin aus Wil SG wollte nur noch über diese Firma telefonieren. Zwar bekam sie eine Box – aber das Telefon funktionierte längere Zeit nicht mehr. Erst nach einer Intervention des K-Tipp wurde das Problem gelöst.
Bei Störungen können Sie folgendermassen vorgehen:
- Bei der Telecomfirma sofort reklamieren.
- Nach über einer Woche empfiehlt sich ein eingeschriebener Brief. Darin die Kündigung androhen für den Fall, dass der Anschluss nicht innert einer Woche funktioniert.
- Ist der Anschluss auch nach Ablauf einer Woche noch tot: Per Einschreiben fristlos kündigen.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden