Inhalt
06.09.2011
Wer bei Swisscom, Orange und Sunrise ein vergünstigtes Handy bezieht, muss ein Abo für 12 oder 24 Monate abschliessen. Dieses kann man frühestens auf Ablauf der Mindestdauer kündigen – am besten bereits beim Kauf.
Wenn man das nicht macht, verlängert sich das Abo automatisch um ein Jahr. Erfreulich: Das ist bei Swisscom seit 1. September nicht mehr so. Alle Kunden können ihr Abo mit einer Frist von 60 Tagen kündigen, sofern die Mindestdauer eingehalten wird.
Orange und Sunrise hingegen behalten die automatische Abo-Verlängerung um ein Jahr bei. Die Kunden dieser beiden Unternehmen können weiterhin nur auf Ende eines vollen Jahres kündigen.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden