Inhalt
K-Tipp 9/2007
09.05.2007
Seit gut sieben Jahren besitzt K-Tipp-Leser Heinrich Wespe eine Coop-Supercard. Neulich ging sie kaputt. Über die auf der Karte aufgedruckte 0900er-Nummer wandte er sich an den Kundendienst. Wespe musste diverse Fragen beantworten - und dies zu einem Minutentarif von 1 Franken. Noch stossender: Seit 2001 kann der Kundendienst über eine viel günstigere 032er-Nummer angerufen werden. Coop unterliess es jedoch, Kunden via Band auf die günstigere Alternative hinzuweisen. Coop-Sprecher Takashi Sugimoto: «Vor sechs Jahren schickten wir allen Kunden die neuen Karten. Die 0900er-Nummer liessen wir aufgeschaltet, damit niemand ins Leere läuft.»
(eer)
(eer)
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden