Inhalt
Ich würde gerne wissen, nach welchen Kriterien die SBB-Kontrolleure ausgelesen werden. In meiner Sturm-und- Drang-Zeit war ich noch schlecht auf die Polizei zu sprechen. Wenn ich aber zurückblicke, waren diese Polizisten – was die Freundlichkeit angeht – im Vergleich zu den heutigen SBB-Kontrolleuren fast schon vorbildlich.
Armin Frick, Richterswil ZH
Ich ärgere mich über die Preiserhöhungen bei den SBB: Seit Frühling 2006 fahre ich fast monatlich die Strecke Pfäffikon–Locarno. Seither sind die Preise um
14 Franken oder über 30 Prozent gestiegen! Während dieser Zeit wurde von den SBB keine Leistungsverbesserung realisiert.
Peter Stefani, Ascona TI
Rendite kommt bei der Post vor Kundenfreundlichkeit: Da ich gehbehindert bin, war ich jeweils sehr froh um eine Sitzgelegenheit. Nur: In der Post in Stans wurden sämtliche Stühle weggeräumt. Offensichtlich soll mehr Platz geschaffen werden für den Verkauf von Produkten, die mit der Post nichts zu tun haben.
Elisabeth Brand Gadient, Stans NW
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden