Inhalt
Es ist schon erstaunlich, was für weltbewegende Neuigkeiten von PR-Büros, Firmen und Verbänden Tag für Tag in meiner Mailbox landen. Hier eine kleine Auswahl aus der ersten Junihälfte:
- «Easyjet beendet erfolgreich Testphase zum Einsatz automatisierter Drohnen für Flugzeuginspektionen.» Das muss man doch einfach wissen – ebenso wie: «Ab Ende Juni 2015 fliegt Oman Air täglich nonstop von Muscat nach Kuala Lumpur.»
- Nicht weniger spannend die News von «Velo Virus»: «Die Scheibenbremsen finden nun endlich ihren Weg auch auf den Asphalt.» Oder die sensationelle Erkenntnis der französischen Tourismusförderung Atout France: «Die warme Jahreszeit ist genau die richtige Zeit, um einen Abstecher an einen sonnenverwöhnten Ort zu machen.»
- Nach dem French-Open-Triumph von Stan Wawrinka war bei Persoenlich.com, dem «Portal der Schweizer Kommunikationswirtschaft», zu lesen: «Wawrinka kann künftig bessere Verträge abschliessen.» Und der News-Service der «Hotel Revue» verriet: «Touristiker unterschätzen Bedeutung der Gastfreundschaft.» Da entfährt einem unwillkürlich: Wer hätte das gedacht!
Vielleicht sollte ich auch einen Newsletter verschicken. Titel: «Redaktor befördert Newsletters ab sofort zu fast 100 Prozent ungelesen in den Papierkorb.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden