Inhalt
Anfang Dezember kaufte Philippe Doppler aus Pratteln BL bei Otto’s eine Wohnwand. Da sich ein Element nicht montieren liess, musste es neu bestellt werden. Die Lieferfrist betrage 2 bis 3 Wochen, so die Auskunft von Otto’s.
Rund 8 Wochen später traf das Teil endlich ein – ohne Schrauben. Otto’s hatte die Schrauben bei der Bestellung vergessen und bestellte sie nach. Es dauere 2 bis 3 Wochen, hiess es erneut. Nach sechs Wochen waren noch immer keine Schrauben da. «Otto’s hat mich nie informiert, ich weiss bis heute nicht, warum ein Wohnwandelement rund 8 Wochen und ein Päckchen Schrauben über 6 Wochen Lieferfrist hat», sagt Doppler.
Immerhin hat ihm Otto’s Ende März das – montierte – Ausstellungsmodell überlassen. Otto’s gibt zu: «Es ist nicht optimal gelaufen. Doch wir haben dies mit dem Kunden einvernehmlich geregelt und ihm für die lange Wartezeit einen Gutschein offeriert.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden