Inhalt
E-Banking: Das Internetportal der Postfinance ist von Donnerstag, 29. März, 18 Uhr, bis Ostermontag, 2. April, 18 Uhr, nicht verfügbar. Das bedeutet: Rund 1,8 Millionen Kunden können in dieser Zeit weder Rechnungen zahlen noch Geld überweisen oder Kontostände abfragen.
Mobile-App: Damit kann man etwa Geld überweisen, den Saldo abfragen und Gesprächsguthaben aufladen. Diese Funktionen sind vom 30. März, 23 Uhr, bis 2. April, 18 Uhr, eingeschränkt.
Postomaten: Am Ostersonntag, 1. April, sind sie von 1 bis 8 Uhr nicht in Betrieb. An Bancomaten im In- und Ausland ist der Bargeldbezug mit der Postfinance-Karte in dieser Zeit nicht möglich.
Twint-App: Am 1. April, 1 bis 12 Uhr, ist Zahlen nicht möglich. Vom 30. März, 23.59 Uhr, bis 2. April, 18 Uhr, kann man weder Geld überweisen noch empfangen.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden