Inhalt
Jasmin Schilling aus Niederrohrdorf AG wollte dem Lebenspartner ihrer Mutter zum Geburtstag eine Tasse schenken, auf die ein Foto ihrer drei Kinder gedruckt war. Sie bestellte die Tasse für rund 30 Franken bei Fotoblitz.ch.
Zwei Tage vor der Geburtstagsfeier kam das Geschenk bei der Aargauerin an. Doch beim Auspacken fiel ihr die Tasse aus der Hand und zerbrach. Sofort schrieb sie ein E-Mail an Fotoblitz, schilderte das Missgeschick und bat um eine neue Tasse. Die Antwort überraschte sie: «Danke für Ihre Ehrlichkeit. Obwohl in diesem Fall kein Garantieanspruch besteht, haben wir die Fototasse heute sofort nochmals für Sie produziert und ohne Rechnung verschickt.»
Am nächsten Tag traf die Tasse bei Jasmin Schilling ein – gerade noch rechtzeitig. Sie ist dankbar: «Fotoblitz.ch hat uns eine grosse Freude gemacht und unsere Geburtstagsüberraschung gerettet.»
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden