Inhalt
Leser melden K-Tipp und «Saldo» immer wieder, dass bei solchen Reparaturen nicht selten Daten verloren gehen – nachdem an der Festplatte etwas repariert wurde oder weil «der Einfachheit halber» gleich der gesamte Laptop ausgewechselt wurde. Daher ist es wichtig, vor einer Reparatur immer ein Backup aller persönlichen Daten zu erstellen. Ärgerlich ist, dass man Sie nicht auf den möglichen Datenverlust aufmerksam gemacht hat.
Sie sollten deshalb bei Interdiscount reklamieren und verlangen, dass man versucht, den Schaden zu beheben. Sonst haben Sie ein Recht auf Schadenersatz. Auf der K-Tipp-Beschwerdeplattform Reklamation.ch können Sie Ihr Problem zudem veröffentlichen. Die Beschwerde landet dann beim Händler an der richtigen Stelle.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden